×

We use cookies to help make LingQ better. By visiting the site, you agree to our cookie policy.


image

Meine Schreibarbeiten (deutscher Akzent), 13. Meine Ausbildung, 5. April 2011

13. Meine Ausbildung, 5. April 2011

Was meine Ausbildung betrifft, absolvierte ich die Technische Universität in Liberec 2008 mit dem Ingenieurtitel. Als ich dort war, studierte ich Maschinenbau, aber ich würde lieber als Programmierer und nicht als Maschinenbauingenieur arbeiten. Programmieren ist mein Hobby und meine Passion. Nachdem ich den Ingenieurtitel bekam, fuhr ich fort dasselbe Fach für einen Ph.D. (den Grad eines Ph.D.) zu studieren. Während meines Studiums war ich für mehr als ein Jahr in England, wo ich in den Labors an meiner Dissertation arbeitete. Als Student der Technischen Universität, habe ich Erfahrungen mit dem Programmieren in der Programmiersprache C, Matlab und Makros in MSOffice.


13. Meine Ausbildung, 5. April 2011

Was meine Ausbildung betrifft, absolvierte ich die Technische Universität in Liberec 2008 mit dem Ingenieurtitel. As far as my education is concerned, I graduated from the Technical University in Liberec in 2008 with a degree in engineering. Als ich dort war, studierte ich Maschinenbau, aber ich würde lieber als Programmierer und nicht als Maschinenbauingenieur arbeiten. When I was there, I studied mechanical engineering, but I would rather work as a programmer and not as a mechanical engineer. Programmieren ist mein Hobby und meine Passion. Programming is my hobby and my passion. Nachdem ich den Ingenieurtitel bekam, fuhr ich fort dasselbe Fach für einen Ph.D. After I got the engineering title, I continued the same subject for a Ph.D. (den Grad eines Ph.D.) zu studieren. Während meines Studiums war ich für mehr als ein Jahr in England, wo ich in den Labors an meiner Dissertation arbeitete. During my studies, I spent more than a year in England working on my dissertation in the labs. Als Student der Technischen Universität, habe ich Erfahrungen mit dem Programmieren in der Programmiersprache C, Matlab und Makros in MSOffice. As a student of Technical University, I have experience in programming in the C programming language, Matlab and macros in MSOffice.