×

We use cookies to help make LingQ better. By visiting the site, you agree to our cookie policy.


image

Meine Schreibarbeiten (österreichischer Akzent), 20. Mein Sprachabenteuer, 16. Mai 2011

20. Mein Sprachabenteuer, 16. Mai 2011

Ich habe darüber nachgedacht, einen Text über meine Sprachabenteuer auf Deutsch zu schreiben.

Ich habe diese Geschichte bereits auf Englisch als Beitrag zum Polyglott-Projekt geschrieben. Ich habe es bei LingQ veröffentlicht, aber dort waren einige Fehler, daher musste ich es aus LingQ löschen. Diese Geschichte ist ganz lang. Sie hat vielleicht sechs Seiten. Ich werde versuchen sie auf Deutsch zu schreiben. Vielleicht nicht alles, aber eine kurze Version. Es wird einige Zeit dauern, die ganze Geschichte zu schreiben, weil sie zu lange ist, aber es wäre gut das zu schreiben. Was denkst du darüber? Nebenbei, hast du auch über deine Sprachabenteuer geschrieben oder willst du es in Zukunft tun?


20. Mein Sprachabenteuer, 16. Mai 2011 20 My Language Adventure, May 16, 2011

Ich habe darüber nachgedacht, einen Text über meine Sprachabenteuer auf Deutsch zu schreiben. I thought about writing a text about my language adventures in German.

Ich habe diese Geschichte bereits auf Englisch als Beitrag zum Polyglott-Projekt geschrieben. I have already written this story in English as a contribution to the Polyglot project. Ich habe es bei LingQ veröffentlicht, aber dort waren einige Fehler, daher musste ich es aus LingQ löschen. I posted it to LingQ, but there were a few bugs, so I had to delete it from LingQ. Diese Geschichte ist ganz lang. This story is quite long. Sie hat vielleicht sechs Seiten. She may have six pages. Ich werde versuchen sie auf Deutsch zu schreiben. I will try to write in German. Vielleicht nicht alles, aber eine kurze Version. Maybe not everything, but a short version. Es wird einige Zeit dauern, die ganze Geschichte zu schreiben, weil sie zu lange ist, aber es wäre gut das zu schreiben. It will take some time to write the whole story because it is too long, but it would be good to write that. Was denkst du darüber? What do you think about it? Nebenbei, hast du auch über deine Sprachabenteuer geschrieben oder willst du es in Zukunft tun? By the way, did you also write about your language adventures or do you want to do it in the future?