×

We use cookies to help make LingQ better. By visiting the site, you agree to our cookie policy.


image

Der Filialleiter

Der Filialleiter

Ich arbeite seit einer Weile bei einer großen Fast-Food-Kette,deren Name mit "Burger" anfängt und mit "King" aufhört... Einer unserer Filialleiter, Sven, hatte heute seinen letzten Arbeitstag. Bis jetzt habe ich ihn als ziemlich ernsten und strengen Typen kennengelernt und ich hatte immer das Gefühl, dass er mich nicht sonderlich gut leiden kann. Allerdings habe ich heute eine andere Seite an ihm kennengelernt.

Und zwar kam er kurz vor Feierabend auf mich zugerannt und hat dabei meinen Namen gerufen. Ich habe ihn nur verwirrt angeguckt und gefragt, was mit ihm los ist. Da fing er an meine Hand zu schütteln, sah mir tief in die Augen und sagte : "Ich wünsche dir noch ein schönes Leben! Ich werde dich so vermissen! ". Vielleicht mag er mich ja doch.


Der Filialleiter The branch manager

Ich arbeite seit einer Weile bei einer großen Fast-Food-Kette,deren Name mit "Burger" anfängt und mit "King" aufhört... Einer unserer Filialleiter, Sven, hatte heute seinen letzten Arbeitstag. Bis jetzt habe ich ihn als ziemlich ernsten und strengen Typen kennengelernt und ich hatte immer das Gefühl, dass er mich nicht sonderlich gut leiden kann. Allerdings habe ich heute eine andere Seite an ihm kennengelernt.

Und zwar kam er kurz vor Feierabend auf mich zugerannt und hat dabei meinen Namen gerufen. Ich habe ihn nur verwirrt angeguckt und gefragt, was mit ihm los ist. Da fing er an meine Hand zu schütteln, sah mir tief in die Augen und sagte : "Ich wünsche dir noch ein schönes Leben! Ich werde dich so vermissen! ". Vielleicht mag er mich ja doch.