×

We use cookies to help make LingQ better. By visiting the site, you agree to our cookie policy.


image

Ich liebe es (langsames Tempo)

Ich liebe es (langsames Tempo)

Ich liebe es, einen genialen Song zum ersten Mal zu hören. Ich liebe es, einen genialen Song zum tausendsten Mal zu hören. Ich liebe es, Fremdsprachen zu lernen.

(Überraschung! ) Ich liebe es, den Duft von heißem Wein in meiner Nase zu haben. Logischerweise liebe ich es auch, den Wein nicht nur zu riechen, sondern auch zu trinken...

Ich liebe es, Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder E-Bass zu spielen. Außerdem liebe ich es, zu singen oder zu rappen. Ich liebe es, das Lächeln einer hübschen Frau zu sehen. Ich liebe es, einen guten Kumpel zu umarmen. Ich liebe es, mir spontan neue Wörter auszudenken.

Lebensdankbarkeitslistenerstellung zum Beispiel. Ich liebe es, am Strand zu liegen und den Wellen zuzuhören. Ich liebe es, mir morgens erst mal eine Zigarette anzuzünden. Ich liebe es, für die Hilfe, die Komplimente oder einfach nur die Existenz anderer Leute dankbar zu sein. Natürlich liebe ich es auch, wenn andere Leute mir für irgendwas dankbar sind. Ich liebe es, eine eiskalte Dusche zu nehmen. (Ich bin merkwürdig, da hast du Recht!^^) Ich liebe es, neue Dinge zu lernen. Ich liebe es, die Liebe zu lieben. Ich liebe es, dass mir bestimmt noch hundert andere Dinge einfallen würden.

*Leben + Dankbarkeit + Liste + Erstellung Life thankfulness list creation <-- Das Erstellen der Liste, die du gerade liest.


Ich liebe es (langsames Tempo)

Ich liebe es, einen genialen Song zum ersten Mal zu hören. I love hearing a great song for the first time. Ich liebe es, einen genialen Song zum tausendsten Mal zu hören. Ich liebe es, Fremdsprachen zu lernen. I love to learn foreign languages.

(Überraschung! ) Ich liebe es, den Duft von heißem Wein in meiner Nase zu haben. I love to have the smell of hot wine in my nose. Logischerweise liebe ich es auch, den Wein nicht nur zu riechen, sondern auch zu trinken...

Ich liebe es, Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder E-Bass zu spielen. I love to play guitar, piano, drums or electric bass. Außerdem liebe ich es, zu singen oder zu rappen. Ich liebe es, das Lächeln einer hübschen Frau zu sehen. I love to see a pretty woman smile. Ich liebe es, einen guten Kumpel zu umarmen. I love hugging a good buddy. Ich liebe es, mir spontan neue Wörter auszudenken. I love to think of new words on the spur of the moment.

Lebensdankbarkeitslistenerstellung zum Beispiel. Life gratitude list creation, for example. Ich liebe es, am Strand zu liegen und den Wellen zuzuhören. I love lying on the beach and listening to the waves. Ich liebe es, mir morgens erst mal eine Zigarette anzuzünden. I love to light a cigarette first thing in the morning. Ich liebe es, für die Hilfe, die Komplimente oder einfach nur die Existenz anderer Leute dankbar zu sein. I love being grateful for other people's help, compliments, or just existence. Natürlich liebe ich es auch, wenn andere Leute mir für irgendwas dankbar sind. Of course, I also love it when other people are grateful to me for something. Ich liebe es, eine eiskalte Dusche zu nehmen. I love to take an ice cold shower. (Ich bin merkwürdig, da hast du Recht!^^) Ich liebe es, neue Dinge zu lernen. (I'm strange, you're right! ^^) I love to learn new things. Ich liebe es, die Liebe zu lieben. I love to love love. Ich liebe es, dass mir bestimmt noch hundert andere Dinge einfallen würden.

*Leben + Dankbarkeit + Liste + Erstellung  Life thankfulness list creation <-- Das Erstellen der Liste, die du gerade liest.