×

We use cookies to help make LingQ better. By visiting the site, you agree to our cookie policy.


image

Meine Schreibarbeiten (deutscher Akzent), 38. Seit ein paar Tagen bin ich krank, 14. Mai 2012

38. Seit ein paar Tagen bin ich krank, 14. Mai 2012

Heute werde ich nur einen kurzen Text schreiben, weil ich schon seit ein paar Tagen krank bin. Ich habe hohes Fieber und auch schreckliche Kopfschmerzen, daher schlafe ich die Mehrheit des Tages. Ich bin nicht oft krank. Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal krank war. Im Allgemeinen, habe ich wahrscheinlich eine gute Immunität. Mein Vater war nicht sehr oft krank in seinem Leben und auch nicht sein Vater. Aber übrigens hoffe ich, dass ich gesund bald werde, weil ich weiter zu Vorstellungsgesprächen gehen muss, um zu arbeiten und Geld zu verdienen. Ich meine, ich mag es zu Hause zu sein und mich auf meine Zielsprache zu konzentrieren, zum Fitnesszentrum zu gehen und so weiter, aber ich muss arbeiten, um Rechnungen und Essen, und so weiter, zu bezahlen. Am Donnerstag soll ich ein Vorstellungsgespräch haben - die zweite Runde des Vorstellungsgesprächs, bei dem ich letzten Freitag war. Hoffentlich geht es mir bis dahin wieder besser. Es wäre komisch, erfolgreich in diesem Vorstellungsgespräch zu sein und in der Firma zu arbeiten, weil ich zu spät zur ersten Runde letzten Freitag kam. Zuvor ist mir das noch nie passiert.

38. Seit ein paar Tagen bin ich krank, 14. Mai 2012 38. i have been sick for a few days, may 14, 2012 38. sono stato malato per qualche giorno, 14 maggio 2012

Heute werde ich nur einen kurzen Text schreiben, weil ich schon seit ein paar Tagen krank bin. Ich habe hohes Fieber und auch schreckliche Kopfschmerzen, daher schlafe ich die Mehrheit des Tages. Ich bin nicht oft krank. Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal krank war. Im Allgemeinen, habe ich wahrscheinlich eine gute Immunität. Mein Vater war nicht sehr oft krank in seinem Leben und auch nicht sein Vater. Aber übrigens hoffe ich, dass ich gesund bald werde, weil ich weiter zu Vorstellungsgesprächen gehen muss, um zu arbeiten und Geld zu verdienen. Ich meine, ich mag es zu Hause zu sein und mich auf meine Zielsprache zu konzentrieren, zum Fitnesszentrum zu gehen und so weiter, aber ich muss arbeiten, um Rechnungen und Essen, und so weiter, zu bezahlen. Am Donnerstag soll ich ein Vorstellungsgespräch haben - die zweite Runde des Vorstellungsgesprächs, bei dem ich letzten Freitag war. Hoffentlich geht es mir bis dahin wieder besser. Es wäre komisch, erfolgreich in diesem Vorstellungsgespräch zu sein und in der Firma zu arbeiten, weil ich zu spät zur ersten Runde letzten Freitag kam. It would be weird to be successful in this job interview and working in the company because I was late for the first round last Friday. Zuvor ist mir das noch nie passiert. This has never happened to me before.