×

We use cookies to help make LingQ better. By visiting the site, you agree to our cookie policy.


image

Meine Schreibarbeiten (deutscher Akzent), 12. Arbeit bei Škoda Auto, 28. März 2011

12. Arbeit bei Škoda Auto, 28. März 2011

Ich habe über eine Arbeit bei Škoda-Auto nachgedacht. Das ist die bedeutendste Firma in Tschechien und fast überall bekannt. Es ist besser, in einer bekannten Firma zu arbeiten als in einer kleinen Firma, die niemand kennt. Wenn ich in Zukunft Arbeit in einem fremden Land oder sogar hier suchen werde, werde ich gute Referenzen in meinem Lebenslauf haben. Dort habe ich fast zwei Jahre als Student gearbeitet. Es war eine Praxis als Programmierer - einmal pro Woche. Ich hoffe, dass es mir helfen kann. Heute habe ich mich dort für eine Stelle als IT-Spezialist beworben, weil ich alles im IT-Bereich mag. Ich kann sogar versuchen, dort einen Job als Maschinenbauingenieur zu bekommen, aber ich würde wirklich gerne dort arbeiten. Sie bevorzugen Deutsch.

12. Arbeit bei Škoda Auto, 28. März 2011 12. work at Škoda Auto, March 28, 2011

Ich habe über eine Arbeit bei Škoda-Auto nachgedacht. I thought about working at Škoda-Auto. Das ist die bedeutendste Firma in Tschechien und fast überall bekannt. This is the most important company in the Czech Republic and known almost everywhere. Es ist besser, in einer bekannten Firma zu arbeiten als in einer kleinen Firma, die niemand kennt. It's better to work in a well-known company than in a small company that nobody knows. Wenn ich in Zukunft Arbeit in einem fremden Land oder sogar hier suchen werde, werde ich gute Referenzen in meinem Lebenslauf haben. Dort habe ich fast zwei Jahre als Student gearbeitet. Es war eine Praxis als Programmierer - einmal pro Woche. Ich hoffe, dass es mir helfen kann. Heute habe ich mich dort für eine Stelle als IT-Spezialist beworben, weil ich alles im IT-Bereich mag. Ich kann sogar versuchen, dort einen Job als Maschinenbauingenieur zu bekommen, aber ich würde wirklich gerne dort arbeiten. Sie bevorzugen Deutsch.