×

We use cookies to help make LingQ better. By visiting the site, you agree to our cookie policy.


image

Meine Schreibarbeiten (deutscher Akzent), 02. Das Vorstellungsgespräch habe ich hinter mir..., 6. März 2011

02. Das Vorstellungsgespräch habe ich hinter mir..., 6. März 2011

Das Vorstellungsgespräch habe ich hinter mir.

Und wie habe ich abgeschnitten? Ich möchte dich über das Gespräch informieren, welches am Freitag war.Es begann um 10 Uhr und dauerte etwa 40 Minuten.

Dort waren zwei Leute, die mir einige Fragen stellten. Ich denke, dass es nicht so schlimm war. Am Nachmittag bekam ich eine E-Mail, worin stand, dass ich nicht aufgenommen bin, da sie einen anderen Mann nehmen, der für die Stelle geeigneter ist. Ich muss weiter eine Arbeit suchen.

02. Das Vorstellungsgespräch habe ich hinter mir..., 6. März 2011 02. the interview I've had..., March 6, 2011 02 Rozmowę kwalifikacyjną mam już za sobą..., 6 marca 2011 r.

Das Vorstellungsgespräch habe ich hinter mir. I have the job interview behind me.

Und wie habe ich abgeschnitten? And how did I cut off? Ich möchte dich über das Gespräch informieren, welches am Freitag war.Es begann um 10 Uhr und dauerte etwa 40 Minuten. I would like to inform you about the conversation, which was on Friday. It started at 10 o'clock and lasted about 40 minutes.

Dort waren zwei Leute, die mir einige Fragen stellten. There were two people who asked me some questions. Ich denke, dass es nicht so schlimm war. I think that was not so bad. Am Nachmittag bekam ich eine E-Mail, worin stand, dass ich nicht aufgenommen bin, da sie einen anderen Mann nehmen, der für die Stelle geeigneter ist. In the afternoon, I received an e-mail stating that I was not picked up because they are taking another man who is more suitable for the job. Ich muss weiter eine Arbeit suchen. I have to keep looking for a job.