×

We use cookies to help make LingQ better. By visiting the site, you agree to our cookie policy.


image

Meine Schreibarbeiten (österreichischer Akzent), 15. Mein erster Job, 17. April 2011

15. Mein erster Job, 17. April 2011

Letzte Woche war ich sehr beschäftigt.

Letzten Mittwoch bekam ich eine E-Mail, worin stand, dass ich als PHP-Programmierer in einer niederländisch-tschechischen Firma in Prag angestellt wurde. Nachdem ich die E-Mail gelesen hatte, begann ich eine Wohnung zu suchen. Ich sah mir drei Wohnungen in der Nähe des Arbeitsplatzes an und ich nahm die dritte. Am Freitag zog ich von Liberec nach Litvínov. Am Samstag Morgen bin ich aus Litvínov nach Prag gezogen. Meine Eltern halfen mir mit dem Umzug . Nach dem Umzug ging ich mit meiner Mutti einige Möbel kaufen, weil es in der Wohnung keine Möbel gab. Dann räumten wir hier ein. Morgen werde ich beginnen zu arbeiten. Es ist mein erster Job.


15. Mein erster Job, 17. April 2011

Letzte Woche war ich sehr beschäftigt. Last week I was very busy.

Letzten Mittwoch bekam ich eine E-Mail, worin stand, dass ich als PHP-Programmierer in einer niederländisch-tschechischen Firma in Prag angestellt wurde. Last Wednesday I received an e-mail stating that I was hired as a PHP programmer in a Dutch-Czech company in Prague. Nachdem ich die E-Mail gelesen hatte, begann ich eine Wohnung zu suchen. After reading the e-mail, I started looking for an apartment. Ich sah mir drei Wohnungen in der Nähe des Arbeitsplatzes an und ich nahm die dritte. I looked at three apartments near the workplace and I took the third one. Am Freitag zog ich von Liberec nach Litvínov. On Friday I moved from Liberec to Litvínov. Am Samstag Morgen bin ich aus Litvínov nach Prag gezogen. On Saturday morning I moved from Litvínov to Prague. Meine Eltern halfen mir mit dem Umzug . My parents helped me with the move . Nach dem Umzug ging ich mit meiner Mutti einige Möbel kaufen, weil es in der Wohnung keine Möbel gab. After the move, I went with my mom to buy some furniture, because there was no furniture in the apartment. Dann räumten wir hier ein. Then we admitted here. Morgen werde ich beginnen zu arbeiten. Tomorrow I will start working. Es ist mein erster Job. It's my first job.