×

We use cookies to help make LingQ better. By visiting the site, you agree to our cookie policy.


image

Berichte von Reinhard in 2018, Bericht von Reinhard, 2018-07-05

Bericht von Reinhard, 2018-07-05

In der Schule machten wir viele Satzanalysen.

Das ist der Grund, warum ich diese Regeln kenne.

Ich kenne einige dieser Wörter aufgrund meiner Spracherfahrungen (durch meine Erfahrungen mit Fremdsprachen).

Sie üben es nicht in der Schule.

Ich gehe morgen Vormittag zum Yoga.

Ich hatte von Montag bis Mittwoch Urlaub und dann hatten wir Feiertage.

Ich versuche ähnliche Anwendungen/Applikationen zu finden. Die Anwendung, die Anwendungssoftware, die Applikation, die App (am Smartphone) Ich habe schon einige Experimente gemacht. Um die Dissertation zu schreiben, muss ich die Ergebnisse der Experimente mit den mathematischen Modellen vergleichen.

Mathematische Gleichungen Wenn ich etwas am Computer mache, gibt es einige Lösungen für etwas. Es wird viel Zeit brauchen, benötigen, in Anspruch nehmen. Ich kann nicht einmal sagen, wann ich die Arbeit beendet haben werde.

Der Vergleich könnte nicht so gut sein.

Wenn wir etwas mathematisch entwerfen, müssen wir es auch mit realen Prozessen vergleichen.


Bericht von Reinhard, 2018-07-05

In der Schule machten wir viele Satzanalysen.

Das ist der Grund, warum ich diese Regeln kenne.

Ich kenne einige dieser Wörter aufgrund meiner Spracherfahrungen (durch meine Erfahrungen mit Fremdsprachen).

Sie üben es nicht in der Schule.

Ich gehe morgen Vormittag zum Yoga.

Ich hatte von Montag bis Mittwoch Urlaub und dann hatten wir Feiertage.

Ich versuche ähnliche Anwendungen/Applikationen zu finden. I'm trying to find similar uses / applications. Die Anwendung, die Anwendungssoftware, die Applikation, die App (am Smartphone) Ich habe schon einige Experimente gemacht. The application, the application software, the application, the app (on the smartphone) I've already done a few experiments. Um die Dissertation zu schreiben, muss ich die Ergebnisse der Experimente mit den mathematischen Modellen vergleichen. In order to write the dissertation, I have to compare the results of the experiments with the mathematical models.

Mathematische Gleichungen Wenn ich etwas am Computer mache, gibt es einige Lösungen für etwas. Es wird viel Zeit brauchen, benötigen, in Anspruch nehmen. Ich kann nicht einmal sagen, wann ich die Arbeit beendet haben werde.

Der Vergleich könnte nicht so gut sein.

Wenn wir etwas mathematisch entwerfen, müssen wir es auch mit realen Prozessen vergleichen.