×

We use cookies to help make LingQ better. By visiting the site, you agree to our cookie policy.


image

Berichte von Reinhard in 2018, Bericht von Reinhard, 2018-06-21

Bericht von Reinhard, 2018-06-21

Ich kenne diesen Freund seit der ersten Klasse der Grundschule.

Wir haben zusammen geangelt.

Wir treffen uns einmal alle paar Wochen/Monate.

Er weiß nicht, wie es weiter gehen wird mit der Ehe.

Heute Abend bin ich zurückgekommen.

Morgen werde ich in die Arbeit gehen.

Ich werde dir Tage Urlaub nehmen und dann habe ich neun Tage frei.

Es ist die letzte Phase im Doktorat, die Arbeit zu schreiben und dann präsentieren.

Ich muss viele Experimente machen und dann ein mathematisches Modell erstellen und in der Softwareapplikation implementieren.

Ich möchte viel daran arbeiten.

Was kann ich Neues bringen zu diesem Thema.

Das ist der Grund, warum ich dieses Thema gewählt habe. Ich werde das mathematische Modell anpassen.

Ich muss hauptsächlich Experimente machen.

Die Experimente werden mir das mathematische Modell liefern.

Ich muss die Ergebnisse vergleichen mit dem mathematischen Modell.

Es ist gut darüber zu schreiben.

Es kann fünf oder sieben Jahre dauern.

Aber am Ende jedes Jahres muss man eine Nachricht schreiben.

Ich kann viel von den Nachrichten benutzen.

Es wird nicht so lange dauern diese Nachrichten zu schreiben.

Ich kann die Experimente auswerten.


Bericht von Reinhard, 2018-06-21 Report from Reinhard, 2018-06-21

Ich kenne diesen Freund seit der ersten Klasse der Grundschule.

Wir haben zusammen geangelt. Birlikte balık tuttuk.

Wir treffen uns einmal alle paar Wochen/Monate.

Er weiß nicht, wie es weiter gehen wird mit der Ehe. Evliliğin nasıl devam edeceğini bilmiyor.

Heute Abend bin ich zurückgekommen.

Morgen werde ich in die Arbeit gehen.

Ich werde dir Tage Urlaub nehmen und dann habe ich neun Tage frei.

Es ist die letzte Phase im Doktorat, die Arbeit zu schreiben und dann präsentieren.

Ich muss viele Experimente machen und dann ein mathematisches Modell erstellen und in der Softwareapplikation implementieren. Birçok deney yapmam ve ardından matematiksel bir model oluşturmam ve bunu yazılım uygulamasında uygulamam gerekiyor.

Ich möchte viel daran arbeiten.

Was kann ich Neues bringen zu diesem Thema. Bu konuya yeni ne getirebilirim?

Das ist der Grund, warum ich dieses Thema gewählt habe. Ich werde das mathematische Modell anpassen.

Ich muss hauptsächlich Experimente machen.

Die Experimente werden mir das mathematische Modell liefern. Deneyler bana matematiksel modeli sağlayacak.

Ich muss die Ergebnisse vergleichen mit dem mathematischen Modell.

Es ist gut darüber zu schreiben. Bu konuda yazmak güzel.

Es kann fünf oder sieben Jahre dauern.

Aber am Ende jedes Jahres muss man eine Nachricht schreiben.

Ich kann viel von den Nachrichten benutzen.

Es wird nicht so lange dauern diese Nachrichten zu schreiben.

Ich kann die Experimente auswerten. Deneyleri değerlendirebilirim.