Interessante Geschichten aus dem Internet (The interesting stories from the Internet)

Es gibt heutzutage viele „social networks“ (Soziale Netze) im Internet. Millionen von Menschen erzählen dort interessante Geschichten aus ihrem Leben, teilen ihre Meinungen, Impressionen und Ideen, fragen und antworten auf die Fragen anderer User.(= Benutzer)
Ich habe einige interessante Geschichten, Impressionen und Meinungen von verschiedenen Menschen aus verschiedenen Ländern gesammelt. Ich hoffe, dass diese Geschichten interessant und nützlich für Sie sein können.
Manchmal habe ich diese Geschichten verkürzt oder etwas aus meiner eigenen Erfahrung hinzugefügt.
Die meisten Podcasts aus dieser Sammlung sind für die Mittelstufe bestimmt.
Hier sind die ersten Geschichten aus diesem Kurs:
Was sind einige einfache Merkmale eines wirklich guten Menschen:

Wie war deine Erfahrung, auf einem Bauernhof aufgewachsen zu sein:

Welche Feierlichkeiten aus anderen Ländern sollten wir einführen:

Was war der größte Kultur-Schock, den ich in den USA jemals erlebt habe:

1 Like