Übersetzung nur auf Englisch

Hallo, ich möchte französisch lernen. wenn ich auf ein Wort klicke, kommt die Übersetzung immer in englisch. Ich will aber die deutsche Übersetzung. Wie mache ich das?
Ah, habs ändern können.

You can change your dictionary language under the Settings > Reader.

Hope this helps!

Hallo
Welchen Übersetzer verwenden Sie? Es gibt nur gute wie DeepL Translate: The world's most accurate translator für mich ist es perfekt für Französisch.
LG-Blog: Facharbeit Erzieher Themen mit Beispiel 2022

Hallo Scoooots
Diese Frage wurde vor 3 Monaten gestellt.
“evarup” hat sein Konto inzwischen gelöscht.

Hallo bei mir funktioniert es trotz der deutsch Einstellung nicht also ich habe sowohl die Oberflächen Sprache auf deutsch gestellt als auch die Vokabel Übersetzung. Kann mir da jemand helfen?