Über die Zeit und mich selbst - Probleme mit dem Sehvermögen

In dieser Sammlung beschreibe ich einige wesentliche Ereignisse in meinem Leben, in meiner Lebenszeit und die Imprerssionen, die mit diesen Ereignissen verbunden sind.

Der letzte Artikel heißt “PROBLEME MIT DEM SEHVERMÖGEN”,hier ist der Link:

Sie können in der Sammlung auch solche Artikel finden:
Der Tod der Mutter
Naturkatastrophen - Erdbeben
Der Russische Charakter
Der Ruf der Heimat
Tschernobyl
Ein altes Foto
5 Imperien des russdischen Staatswesens
Warum wir uns verspäten
Türkische Ferien
und so weiter.

Ich habe einen neuen Podcast in diese Sammlung hochgeladen - DER BRAND IN KEMEROWO. Ich erzähle dort über den grausamen Brand, der kürzlich in Kemerowo mit vielen Öpfern passiert ist.
Ich danke Reinhard, der mich geholfen hat, diesen Podcast zu prüfen und aufzunehmen.
Der Podcast besteht aus zwei Teilen.
Hier ist der Link zum ersten Teil:

Hier ist der Link zum 2. Teil des Artikels über den Brand in Kemerowo:

Guten Tag Evgueny,
Ich schreibe, weil mich der Inhalt deines Textes sehr angesprochen hat. Ich selbst habe große Probleme mit den Augen. Leider ist es der grüne Star, den man nicht heilen kann. Mir geht es wie dir, ich liebe es zu lesen und Sprachen zu lernen, aber es wird immer anstrengender. Ich bin auch ein Augenmensch und möchte die Wörter sehen. Aber ich bin froh und dankbar über das, was ich noch tun kann. Dir alles Gute!
Bernd

1 Like

Danke, Bernd! Ich wünsche dir auch alles Gute!