Verwirrung bei mir ;-)

Ich bin ganz neu bei LingQ und finde mich noch nicht wirklich zurecht! Bei aller Begeisterung für die Möglichkeiten, die es hier gibt, ist es aber unangenehm, so viel nicht zu wissen. (Beispiel: Ich möchte mich für eine Rose bedanken. Wenn ich aber einen Kommentar eintippe, sehe ich keine Möglichkeit, ihn zu posten). Gibt es irgendwo eine Übersicht über diese Details? Herzlichen Dank für jede Hilfe!
Herzliche Grüße
Bernd

Wo hast du diese Rose empfangen? Es ist immer möglich, auf den Namen der Person zu klicken, die dir die Rose gab. So kommst du zu ihrem Profil und da kannst du dich bedanken.
Bei der Akademie (Anmelden - LingQ) kannst du weitere Tipps über die Verwendung der Seite finden

Willkommen! Hast du dir die Einführungsvideos angesehen? Sind nicht aktuell aber ich finde immer noch hilfreich.

Ich bin dabei, zumindest einige der Dinge zu erkunden. Ich habe auch schon viele hilfreiche Dinge gefunden. Vielleicht darf ich mich an Dich wenden, wenn ich mal schnelle Hilfe brauche?

Klar, gerne!

Eine Hauptseite von Steve’s Blog “The Linguist” bezieht sich auf sein Buch. Dort wird auch erwähnt, es gäbe die Möglichkeit dieses Buch online zu lesen. Der entsprechende Link führt mich aber nur zur ersten Seite “Zhuangzis verwachsener Baum”. Vielleicht hab ich auch irgendwas nicht verstanden. Gibt es denn die Möglichkeit an eine deutsche Übersetzung heran zu kommen? Danke für Eure Geduld!

Ganz herzlichen Dank! Das ist wirklich eine echte Hilfe und Freude!