Chat in Deutsch auf Niveau A2-B1

Hallo, Leute!
Ich bin Brasilianer, und Ich studiere Deutsch mit Lingq. Ich habe nie eine regelmäßig Schule besucht.
Ich glaube zuschreiben ist sehr wichtig, weil wenn Ich schreibe Ich muss die wörter nachsuchen, und also besser wissen wie verwenden.
Das ist klar Ich mache vielen Fehler, aber wenn Ich nicht versuche, Ich kann nie lernen, war nicht?
So, Ich suche eine Forum, wie Ich kann mein Deutsch verwenden und also die Anders Deutsch Leute, wahrscheinlich besser als meine, verstehen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Bis bald!

Hallo Dovalle,

Dein Deutsch ist sehr gut zu verstehen. Wenn Du willst, können wir uns gerne unterhalten. Ich interessiere mich übrigens auch für klassische Musik, also wenn Du darüber sprechen willst, bin ich dabei.

Chau, Sven.

2 Likes

Hallo, Sven!
Ich war sehr zufrieden mit dir Antwort!
Ich habe München, Berlin, Potsdam und Leipzig in Deutschland besucht.
Ich habe es natürlich zu unterschiedlichen Zeiten.
Berlin gefiel vor allem mir sehr!
Ich glaube, dass Menschen in Berlin sehr offen für Vielfalt sind, und dass und es gefiel mir.
Ich liebte den Raum der Philharmonie.
Ich genoss den Komfort des Theaters und der Philharmonie eigenen Präsentationen.
Leipzig ist also sehr interessant, hauptsächlich die verschiedenen Musikschulen dort vorhandenen.
Ich hatte die Möglichkeit, die Präsentation am Ende des Kurses für Studenten der Musikschule zu besuchen.
Dass war ziemlich cool, weil es eine andere Erfahrung war von was wir normalerweise als Tourist bekommen.
Ih mag einige Orte zu besuchen wenn ich auf Reisen in andere Länder, die von der lokalen Bevölkerung besucht werden.
Ich denke das ist eine sehr gut Möglichkeit die lokale Realität zukennen.
Ich weiß Ich mache vielen fehler, wenn Ich auf Deutsch schreiben, aber Ich glaube dies ist die wichtigsten für mich, meine deutsch Kenntnisse zu üben stimmst du mit mir?
Nochmals vielen Dank für dir Antwort.
Herzlich,
Guilherme

Hallo!
Ich habe vor einem Jahr angefangen Deutsch zu lernen. Ich habe keine Kurse besuchen, ich lerne es aleine durch Internet zu Hause. Nach fast einem Jahr komme ich noch leider mit die Sprache nicht klar. Deutsch ist eine schwere Sprachre, als Selbstlernerin treffe ich viele Schwierigkeiten, alles richtig verstehen… Manchmal brauche ich jemanden, der mir ruhig und langsam erklärt, was ich nicht vestanden habe. Beim Schreiben mache ich noch Fehler, allerdings habe ich immer Lust, auf Deutsch zu schreiben. Ich kann sagen, dass deutschen Sprache meine Lieblingsfremdsprache geworden. Leider hätte gerne diese schöne Sprache früher entdeckt und schon gelernt.