Benachrichtigungen/tägliche Lingqs

Seit einem Jahr konnte ich immer die Benachrichtigungen (Kasten neben dem Wort Forum oben rechts) anklicken und die in den letzten Wochen gelernten Wörter wiederholen. Dabei hatte ich die Wahl zwischen Deutsch und Englisch. Nun habe ich Spanisch dazu genommen und seitdem, zeigt er mir nur noch die deutschen Vokabeln zum lernen an. Eine email an den Support hatte mir nichts gebracht, da sie mir in Englisch geantwortet haben und ich nicht alles verstanden habe. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das wieder einstellen kann, damit ich meine Lingqs auch wieder in Englisch und Spanisch bekomme?

Geh mal oben rechts in der Ecke auf Deinen Namen und wähle darunter Einstellungen aus. Dann auf der linken Seite in der Navigationsleiste Benachrichtigungen. Jetzt kannst Du ganz oben wählen, ob Du die Benachrichtigungen per Mail oder in der Sprechblase oder in beiden bekommen möchtest.
Die Einstellungen sind kürzlich überarbeitet worden und die Änderungen werden sofort gespeichert.
Sonntags bekomme ich neuerdings keine LingQs mehr, in keiner Sprache.
Danke übrigens für die Erinnerung, ich wollte immer noch Spanisch abschalten, weil ich da eh nicht zu komme.

ganz herzlichen Dank, ich denke es hat geklappt :slight_smile:

hat doch nicht geklappt :frowning: Keine Übungen in Englisch oder Spanisch zu sehen

Hmmm… Könnte ich bitte mal die Antwort vom Support sehen? Vielleicht gibt es doch einen anderen Grund als die Einstellungen.

Hast Du auf dieser Seite die Einstellungen gesetzt: Login - LingQ ?

Außerdem habe ich im Forum folgenden Hinweis auf ein Problem gefunden:
Mark schreibt: "We have discovered the issue. If you change the notification settings for this email on the Notifications tab to something else and then back to the number you want to receive, it should start working again. This number needs to be reset for some accounts. We are working to fix this ourselves but, in the meantime, doing this yourself should fix it for you. "

Das bedeutet, dass ein Problem erkannt wurde, welches noch gefixt werden muss. Es gibt aber eine Hilfslösung, nämlich die Einstellungen zu verändern und dann wieder zurück zu den gewünschten Einstellungen zu ändern.