Ich bitte euch meinem Deutsch zu korregerien oder zu verbessern (Wenn es gibt Fehler oder nein)

Lesen sie die Text :

Also erstens ich werde fur euch auf Deutsch unterhalten weil es war meine erste fremdsprache durch mir selbst zu lernen. Troztdem hatte ich nicht die Ehre in Wien zu geboren worden. Als meine Mutter and Schwester dabei gewohnt. Ich Schwore dass die Deutschen nicht Arjan sind und sie haben keine Hakenkreuzen. Da haben wir eine stereotypische Deutscher oder vielleicht nicht so. Aber man must rechtlich diese Frage ergrunden. Weil es gibt Wahrheiten auf die Strasse an was fur alles typisch Deutsch ist. Typisch Deutsch liegt an zuverlassing.
kultiviert, organisiert, fachmannish, stur, anspruchsvoll, und Technokratische Leute zu verstehen und zu begreifen.

Viel Anspruchsvoller als Amerikaner selbst fur ein Englander. Es hatte auch echt geile blonde Madchen zu flirten mit wie meine Freundin die ich in Koln betrefft. Ach, was fur ein wunder die gibt.

Und zuletzt werde ich erzahlen eine Dichter der ein Russische Greis in Sankt-Petersbrug zu mir gezahlt.

Die Jahren kommen und gehen. Geschlecter steigen ins Grab. Doch nimmer vergeht die Liebe die ich in Herzen hab. Nur einmal noch muss ich dich sehen. Und sinken vor dir aufs Knie und sterbend zu dir sprechen. Madame ich liebe sie. Das ist alles. Alles in Ordnung. Moge die Postiv Energie meiner Begeisterung niemals zu erloschen kommen.

Es ist schwierig, Deinen Text zu verstehen. Vielleicht kannst Du erstmal etwas einfacheres schreiben.

Hier ist die Text auf Englisch ubersetzt. So firstly i’m going to speak in German for you. Because it was the first language i learned by myself. Despite of not having the honor of being born in Vienna when my Mother and Sister lived there. I swear that Germans are not Aryans and they have no Swasticas. Here we have a stereotypical German or perhaps not. But one must elucidate this issue.

Because There are certain truths about what typical Germanness is for everyone. Typical Germaneness is to understand and register a reliable, cultivated, organized, professional, stubborn, sophisticated, and technocratic people. Way more Sophisticated than an American, even a Brit. It also has hot/awesome blonde chicks to flirt with like my girlfriend that i met in Cologne.

Oh what a miracle they are.

And lastly, i will recite a poem told to me by an old Russian man in Saint Petersburg.

The years come and go, worser and further do i step into the grave

Yet i shall never forget the love that i have in my heart

Once more must i see you again.

And get down on my knees for you, and dying to say to you: Madame, i love you! That’s all. Everything is in Order. May the positive energy of my enthusiasm never perish.