Meine Podcast-Empfehlungen

Ich bin dabei, einige Beiträge auf meinen Blogs für Sprachenlernende, insbesondere natürlich Deutschlernende, zu überarbeiten.

Gerade habe ich den Beitrag “Podcasts, die ich mag” aktualisiert.
Ich schreibe über:

  • My favorite German podcasts / Meine Lieblingspodcasts auf Deutsch
  • My favorite English podcasts / Meine Lieblingspodcasts auf Englisch

Schaut doch mal rein:
http://sprachenlernen.verasblogs.com/podcasts-die-ich-mag/

Ich hoffe, Ihr findet etwas Nützliches.

3 Likes

Das ist sehr bequem, alles zusammen zu haben!..
Herzlichsten Dank, Vera!

Hallo! Ich bin Anfänger, vielleicht niveau A2. Mein Muttersprache ist Portugiesisch (Brasilien), und Ich bin fließend in Englisch, Französisch und Esperanto. Ich verstehe fast alles in Spanisch, obwohl Ich noch nie studiert Spanisch in der Schule. Spanisch ist sehr nah an der portugiesischen Sprache.
Ich würde gern mehr Deutsch Schrift üben in Foren über verschiedenen Kulturen, aber Ich weiß nicht, wo sie diese ideale ort zu finden. Können Sie mir helfen?

Hallo
Ich war auf diese Seite aber leider ein Paar link zum Linqg lektionen hat fehler… wissen Sie etwas darüber?

Grüße
Magdalena

Hallo
Ich war auf diese Seite aber leider ein Paar link zum Linqg lektionen hat fehler… wissen Sie etwas darüber?

Grüße
Magdalena

Welche fehlen denn?

Es tut mir leid, aber LingQ hat wohl das Format für Links zu Kursen geändert. Ich habe jetzt diesen Blog-Beitrag überarbeitet und die Links sollten funktionieren.

P.S. Ich wollte einen Beitrag im Support-Forum diesbezüglich erstellen, aber ich konnte keinen neuen Thread erstellen. Hat noch jemand dieses Problem?

Heute morgen konnte auch ich keinen Beitrag im Forum schreiben.Es gab immer eine Errormeldung.

Ja.
Auch ich kann keine neuen Beiträge schreiben.Es gibt nur Errormeldung.
Jetzt versuche ich es vom PC.
Mit dem iPad geht gar nichts mehr. Weder die Lektionen öffnen noch Beiträge schreiben, obwohl ich online bin.

scheinbar funktioniert es doch , trotz Fehlermeldung.

Beiträge funktionieren trotz Fehlermeldung, aber keine neuen Threads.

Ich habe auch heute mit them forum probleme

Ich habe auch heute mit them forum probleme