Suchen einen/e Tutor zum Textschreiben!

Ich heisse Urako, Japanerin und wohne in Zuerich. Jetzt bereite ich mich auf eine Pruefung ( Deutsch Zertifikate) vor. Koennte Jemand mir bei meinem Textschreiben helfen? Viele Gruesse

Hallo Urako, hast Du es schon auf der Exchange Seite versucht? Es gibt nicht viele deutsche Muttersprachler hier, die als Betreuer auch schriftliche Korrekturen machen. Viel Glück!

Ich zum Beispiel korrigiere hier NICHT auf LingQ, weil die Texte mir zu lang sind, die die Leute posten und, weil ich mich NICHT auf eine einzige Korrektursprache festlegen moechte. Ich brauche die Freiheit, mehrere Sprachen korrigieren zu duerfen! Hier auf LingQ geht das nicht. (Sorry fuer die fehlenden Umlaute, meine NL-Tastatur hat sich mal wieder umgestellt.)

You need LingQ points, otherwise nobody will help you.

Hallo Sanne T, vielen Dank fuer Ihre Auskunft. Ich werde einige Excahnge Seite probieren. Danke!!

Hallo homofaber, ja, das stimmt :slight_smile: Leider bin ich ganz neu auf LingQ, so versuche ich, im Moment guten Weisen zu finden.

Hallo Fasulye, vielen Dank fuer Ihre Angebot. Ich moechte mit ihnen via Ihre Blog oder twitter Kontakt aufnehmen. Darf ich? Trotzdem Danke!! Viele Gruesse

Urako, ich habe schon mit dir Kontakt aufgenommen.

das stimmt so nicht ganz. Es wird immer wieder auch ohne Punkte geholfen, zumindest von mir!
Man sollte einfach kleine Stücke machen, die nicht so viel Zeit für das Korrigieren bedürfen.
Du kannst das ja einmal mit kurzen Sätzen probieren. Mal sehen, ob ich Recht habe :slight_smile: