×

We use cookies to help make LingQ better. By visiting the site, you agree to our cookie policy.


image

AEA lessons, Die reise nach Australien Scarlett week 9/10

Die reise nach Australien Scarlett week 9/10

Die Großeltern von Jonas und Janina reisen gerne. Sie waren in Australien und erzählen ihren Enkeln von der großen Reise. Opa Maximilian erzählt viele Geschichten von den Ureinwohnern Australiens. Er erzählt von dem Uluru Felsen, von den Geschichten der Vorfahren, von den Symbolen, von der Kunst und von der Musik der Aborigines. Oma Katharina hat einen Bumerang mitgebracht. Er ist mit vielen Punkten und Linien bemalt.


Die reise nach Australien Scarlett week 9/10

Die Großeltern von Jonas und Janina reisen gerne. The grandparents of Jonas and Janina like to travel. Sie waren in Australien und erzählen ihren Enkeln von der großen Reise. Opa Maximilian erzählt viele Geschichten von den Ureinwohnern Australiens. Grandpa Maximilian tells many stories of the natives of Australia. Er erzählt von dem Uluru Felsen, von den Geschichten der Vorfahren, von den Symbolen, von der Kunst und von der Musik der Aborigines. It tells of the Uluru rock, the stories of the ancestors, the symbols, the art and the music of the Aborigines. Racconta del rock Uluru, delle storie degli antenati, dei simboli, dell'arte e della musica degli aborigeni. Oma Katharina hat einen Bumerang mitgebracht. Grandma Katharina brought a boomerang. Er ist mit vielen Punkten und Linien bemalt. He is painted with many dots and lines. È dipinto con molti punti e linee.