ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch kickboxen versucht habe. es ist auch ein kampfsport, wie aikido, aber ein

Memberwriting

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch Kickboxen versucht habe. Es ist auch ein Kampfsport, wie Aikido, aber einbisschen anders, es ist gefährlicher. Ich habe es versucht, weil ich den Film Rocky mit Sylvester Stallone gern sehe. Ich habe den Film hundert Mal gesehen, aber Rocky war in dem Film ein Boxer und nicht Kickboxer. Ich habe nach einiger Zeit aufgehört dorthin zu gehen, weil ich es nicht mag, von jemandem geschlagen zu werden. Nebenbei bemerkt, einige Leute machen aktiv Sport, es bedeutet, dass sie selbst Sport treiben, aber andere Leute machen das nicht, sie sehen nur einige Sportarten im Fernsehen an. Die beliebtesten Sportarten in der Tschechischen Republik sind Fußball und Eishockey. Ich selbst interessiere mich auch nicht passiv für Sport, das heißt, dass ich weder aktiv noch passiv Sport betreibe.

Get language learning posts straight to your inbox!

We will not share your data with third parties and you will only receive newsletters from LingQ.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *