was successfully added to your cart.

Cart

Mit LingQ starten

Wir sind sicher, dass Du auf dem rechten Weg bist, flüssig zu sprechen, aber für den Fall des Falles sind hier ein paar häufig auftretende Fragen (FAQ) zu LingQ.
Wie ändere ich die Sprache, die ich studiere?

Wähle die Sprache indem Du oben auf den Pfeil neben der Sprache klickst.
Was ist, falls ich “Ich kenne alles” gedrückt habe, bevor ich mit dem Erstellen von LingQs fertig bin?
Du kannst diese Schaltfläche nur einmal betätigen und dieser Schritt kann nicht rückgängig gemacht werden. Aber Du kannst trotzdem weitere LingQs erstellen, auch nachdem Du Ich kenne alles gedrückt hast. Markiere nur einen Begriff und der Begriff wird blau unterlegt. Alle neuen Wörter, für die Du einen LingQ erstellst, werden von den Bekannten Wörtern entfernt und Deine Statistik wird entsprechend angepasst.
Ich habe bereits meinen Mitgliedsstatus erhöht. Kann ich den 500 Punktebonus für den das Erhöhen noch bekommen?
Ja, erhöhe den Mitgliedsstatus auf ein höheres Niveau und gebe den Bonuscode für das Erhöhen (Upgrade) ein. Dann verringere den Mitgliedsstatus wieder auf das gewünschte Niveau. Zwischen den Rechnungsstellungsdaten kannst Du den Status beliebig erhöhen und verringern. Das System belastet Dich immer mit dem Niveau, dass Du am Rechnungsdatum hast. Stelle nur sicher, den Status nicht auf Frei zu verringern. Ansonsten musst Du erneut zahlen, um den Mitgliedsstatus wieder zu erhöhen.
Was sind Punkte und wie erhalte ich sie?
Punkte werden benötigt um Betreuung in Form von Korrektur von Schreibarbeiten und Live-Gesprächen zu erhalten. Kaufe Punkte auf der Punkte-Seite, erhalte Punkte durch eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft oder verdiene Punkte durch das Veröffentlichen von Lektionen, die Betreuung anderer Mitglieder oder Freundschaftsempfehlungen von LingQ.
Wie veröffentliche ich Lektionen?
Um Lektionen zu veröffentliche, öffne eine Deiner importierten Lektionen. In der Mitte unten findest Du Veröffentliche diese Lektion. Klicke darauf und wähle einen Anbieter (oder erstelle einen neuen) und klicke auf Einreichen. Eine Lektion muss ein Audio, Text und ein Bild haben um veröffentlicht zu werden.
Wurde Deine Frage nicht beantwortet?
Prüfe diese zusätzlichen Quellen.

Leave a Reply