was successfully added to your cart.

Cart

Wiki: Neue Beiträge über Hintergründe, Lernaktivitäten und Punkte

Ich habe ein paar neue Beiträge für das Wiki von LingQ geschrieben.
Von der englischen Startseite habe ich einen Beitrag über Hintergründe der LingQ-Methode übernommen:
http://lingq.pbworks.com/Hintergrund
Ebenfalls von der englischen Startseite habe ich einen Beitrag über die verschiedenen Lernaktivitäten bei LingQ übernommen:
http://lingq.pbworks.com/Lernaktivit%C3%A4ten-bei-LingQ
Außerdem fragte jemand im Forum von LingQ nach, wie man Punkte erhalten kann. Punkte werden ja benötigt, wenn man Gespräche buchen will oder Schreibarbeiten korrigieren lassen will. Ich habe darüber ebenfalls einen Artikel für das Wiki geschrieben, da diese Frage ja öfter kommt:
http://lingq.pbworks.com/Punkte
Jeder ist herzlich eingeladen, Beiträge für das Wiki zu schreiben oder vorhandene Beiträge zu verbessern oder zu erweitern.

Leave a Reply