Translation available: Ab jetzt lerne ich Deutsch! German Now!

I’ve started the translation of the beginner course “Ab jetzt lerne ich Deutsch! German Now!” into English. With the latest changes on www.LingQ.com translations of lessons can be added. Lesson 01.01 to 01.15 are translated now. More translations will follow soon. I know, my English is not flawless. So if you spot an error I would be glad if you let me know that I can correct the translation.

Here the link to the course “Ab jetzt lerne ich Deutsch! German Now!”

Ich habe mit der Übersetzung des Anfänger-Kurses"Ab jetzt lerne ich Deutsch! German Now!" ins Englische begonnen. Seit den letzten Änderungen bei www.LingQ.com ist es möglich, Übersetzungen zu Lektionen zu hinterlegen. Die Lektionen 01.01 bis 01.1 sind nun übersetzt. Weitere Übersetzungen folgen demnächst. Ich weiß, dass mein Englisch nicht fehlerfrei ist. Wenn Du einen Fehler entdeckst würde ich mich freuen, wenn Du ihn mir mitteilst, damit ich die Übersetzung korrigieren kann.

Hier der Link zum Kurs “Ab jetzt lerne ich Deutsch! German Now!”:

I’ve continued the translation. Lessons 01.01 to 02.17 are translated now. If you spot an error I would be glad if you let me know that I can correct the translation.

Ich habe mit der Übersetzung der fortgefahren. Die Lektionen 01.01 bis 02.17 sind nun übersetzt. Wenn Du einen Fehler entdeckst würde ich mich freuen, wenn Du ihn mir mitteilst, damit ich die Übersetzung korrigieren kann.

Hier der Link zur Sammlung “Ab jetzt lerne ich Deutsch! German Now!”:

More translations are available!

Beginner course “Ab jetzt lerne ich Deutsch! German Now!”:
Long time ago I added the translation of Lessons 03.01 to 03.13.

Sorry that I forgot to mention it here before.

P.S. I’ve added a new lesson to this ‘old’ course today.
14.08 Treffen mit “Du” III

1 Like

Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit. Ich werde es heute studieren.

1 Like