Mein Traum

Endlich habe ich nochmal neuen Text, den ich teilen kann. :slight_smile:

-------------------------------Mein Traum-------------------------
Manchmal frage ich mich selbst, was ich von meinem zukünftigen Beruf erwarte. Praktisch hoffe ich natürlich, gut zu verdienen. Außerdem muss er mich interessieren.
Ich habe seit langem gehört, dass eine neue und außergewöhnliche Idee normalerweise aus dem Nichts in den Kopf von einem Wasserman kommt. Ich war nicht kreativ und interessierte mich nicht für das Kreieren von Dingen.
Aber trotzdem mag ich mehr handwerkliche Arbeit, desto älter ich werde. Zur Zeit bin ich noch nicht super kreativ. Außerdem habe ich nicht so viele Erfahrungen in diesem Bereich. Aber ich habe eine Leidenschaft für das Lernen. In Zukunft will ich mein eigenes Online-Geschäft haben, damit alles, was ich mache, in anderen Ländern gesehen wird und vielleicht auch gekauft werden kann.
Vielleicht denken manche Leute, dass es nur ein Wunsch ist, dass der Name meines Online-Geschäfts von Leuten aus unterschiedlichen Ländern erkannt werden wird. Aber trotzdem ist es mein Traum und Ziel.


Das ist es :slight_smile:
danke für lesen.

Sophi

Aber trotzdem mag ich mehr handwerkliche Arbeit (liebe ich mehr die handwerkliche Arbeit) je älter ich werde.
Man verwendet “desto” als Vergleich. Zum Beispiel: Je älter, desto mehr spüre ich…
Zur Zeit bin ich noch nicht sehr kreativ (super ist nicht falsch, aber vielleicht nicht ganz passend an dieser Stelle).
Gut wäre auch: Ich lerne leidenschaftlich gerne.

Du schreibst ausgezeichnet und gut verständlich, Sophie!
Ich wünsche dir gerne, dass sich dein Traum erfüllt.

1 Like

danke Ihnen, Irene:)
Sie sind so nett, dass mir helfen und mich motivieren !
ich werde fleißig lernen und arbeiten, um meinen Traum zu verwirklichen :slight_smile:

Frohe Ostern!
Liebe Grüße

Dir auch schöne Ostern, Sophie!
Es ist immer gut, Träume zu haben. Das ist es doch, was uns motiviert!
Ich freue mich immer, wenn ich Menschen treffe, die noch Träume haben.
Viel Freude beim Lernen!