Nach dem Referendum auf der Krim

Letzte 3-4 Monate folgen wir den Ereignissen in der Ukraine mit großen Besorgnissen.
Meine Artikel über dieses Thema auf Russisch und Englisch haben viele Streite hervorgerufen.
Ich hoffe, dass dieser ins Deutsche übersetzte Artikel wird auch für viele Deutschsprechende und Deutschlernende interessant sein, wenn auch Sie mit meiner Meinung nicht einverstanden wären.
Hier ist der Link dazu:

2 Likes

Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass du dir so viel Mühe gibst, über dieses Thema in verschiedenen Sprachen zu schreiben. Ich habe mich an den Diskussionen im englischsprachigen Forum beteiligt und finde es toll, dass du nun auch einen Artikel auf Deutsch veröffentlicht hast.

Ich finde, dass Streitgespräche und ein allgemeiner Diskurs wichtig sind. Entscheidend ist dabei, dass man einander mit Respekt behandelt und versucht, sich in die Lage des anderen zu versetzen. Als Außenstehender ist es für mich besonders interessant, von verschiedenen Beteiligten Informationen zu erhalten.

In diesem Sinne bin ich sehr froh, dass du uns die Möglichkeit gibst, auch auf lingq in verschiedenen Sprachen über dieses Thema zu diskutieren.