Ich habe jetzt mal eine Suche gestartet nach dem Suchbegriff "Bild der Wissenschaft" und habe eine große Sammlung von deutschen Podcasts zu diesem Thema gefunden, die alle von Vera transkribiert wurden. Ein großes Kompliment und danke schön an Vera, dass sie sich soviel Arbeit damit gemacht hat! "Bild der Wissenschaft" ist nämlich eine meiner absoluten Lieblingszeitschriften, deshalb war ich auf diese Podasts neugierig geworden.
Ich selbst kann leider gar keine Podcasts transkribieren, da ich von einer solchen Arbeit am Computer sofort fürchterliche Nackenschmerzen bekommen würde. Die Ursache ist ein Gesundheitsschaden, der bei mir durch zuviel Arbeit im Callcenter entstanden ist.
Ich bin daher froh, dass bei den beiden Podcast-Projekten, an denen ich selbst beteiligt bin, meine beiden Gesprächspartner die Transkriptionsarbeit übernehmen.
Fasulye
Ich selbst kann leider gar keine Podcasts transkribieren, da ich von einer solchen Arbeit am Computer sofort fürchterliche Nackenschmerzen bekommen würde. Die Ursache ist ein Gesundheitsschaden, der bei mir durch zuviel Arbeit im Callcenter entstanden ist.
Ich bin daher froh, dass bei den beiden Podcast-Projekten, an denen ich selbst beteiligt bin, meine beiden Gesprächspartner die Transkriptionsarbeit übernehmen.
Fasulye