LingQ Forum

It looks like you are using an old version of Internet Explorer (IE6). We do our best to support IE6, but the site will work much better if you use a more up to date browser. We strongly recommend you upgrade to:

Go to page: « 1 2

Ich werde fast den ganzen August in Berlin verbringen.

Also, vielleicht könnten wir noch ein LingQ-Treffen in Berlin organisieren? :)))

Auch wenn jemand bereit wäre, mit mir persönlich zu treffen, um während des Bummels über die Sprachen und Leben (und Jura? ;)) zu sprechen, würde ich mich sehr darauf freuen!
könnte sein, dass ich am 20-21 August in Berlin bin -genau werde ich es Ende Juli wissen
Leider werde ich im August nicht nach Berlin kommen können. Ich kann mir die Reise zweimal so kurz hintereinander nicht leisten.
Also ich werde mit meiner Tochter vom 26.-28.10. in Berlin sein. Am 26.10. ist das Treffen mit Steve geplant. Ich habe jetzt doch ein anderes Hotel gebucht, weil es näher am Veranstaltungsort der Expolingua ist und zwar hier: http://www.booking.com/hotel/de/kubrat.html

Weiß schon jemand, ob er auch kommt?
Ich bin leider zu diesem Zeitpunkt in Wien. Ich komme nächsten Mal!
Hallo David, wie lange bist du in Wien? Wir planen Anfang Dezember ein kleines LingQ-Treffen in Wien.
Bei mir stimmt leider das Timing nicht; 43.KW bin ich beruflich unterwegs,
schade eigentlich- ich wollte beim Treffen dabei sein. OK, vielleicht nächstes Mal.
Apropos Vera, ein Wien-Treffen interessiert mich auch - gibt’s schon welche Details?
Nur für eine Woche, aber ich könnte vielleicht auch in Dezember nach Wien fahren denn ich verbringe dieses Jahr in Frankfurt.

Go to page: « 1 2

To comment login or sign up for a free account