Cannot delete posts

I used to be able to delete posts without any problem in the past. It’s been weeks now that I can no longer do that. Whenever I click on the “delete” button I either get an error message (Internal error) or nothing at all happens.

In the past I then tried to simply go into the “editing” mode and delete the text there. This worked fine. However, I tried to do this today and it now seems to no longer work.

Am I the only one who can no longer delete his own posts?

Also, I keep getting notifications about supposedly new messages even though the messages always refer to activities (giving/receiving roses etc.) which are no longer current. Just right now the system tells me I have 5 new messages, though all of them are messages I have already read several times and which I received weeks ago.

I use Mozilla Firefox.

Test Zeile 1

Test Zeile 2

Hallo Robert, ich kann den Text bearbeiten, das funktioniert bei mir, aber Löschen geht bei mir auch nicht. Es kommt zwar die Frage, ob ich wirklich löschen will, aber selbst wenn ich ja sage, passiert nichts. Finde ich aber eigentlich ganz gut, denn wenn jemand mittendrin einen Post löscht, sieht das doch seltsam aus. Ich verwende Firefox 27.0.1 unter Windows 7 64bit

Witzig war, ich habe zweimal löschen probiert und es ist ewig nichts passiert. Nach einer gefühlten Ewigkeit - ich hatte obigen Post schon geschrieben - kam dann ein interner Fehler.

Ich habe die gleichen Probleme!

Als ein Beitrag doppelt erschien ,wollte ich den Zweiten löschen! Errormeldung!!!

Gewisse Rosen werden 5x angekündigt und andere überhaupt nicht!!!

Mein Rosenstrauss hat sehr viele anonyme Rosenspender!
j:-(

ad Vera und Jolanda: Danke für Eure Hilfe. Vera, ich kann den Text auch bearbeiten, aber wenn ich versuche, im Bearbeitungsmodus den ganzen Text zu löschen (als Alternative zum Löschbefehl, der bei mir nicht mehr funktioniert), dann bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich erinnere mich, dass ich früher einmal im Bearbeitungsmodus einfach den Text rauslöschen konnte. Ich werde versuchen, einfach nur ein beliebiges Zeichen einzufügen, nachdem ich den Text gelöscht habe. Vielleicht klappt das.

Aber ich finde es schon seltsam, dass die Löschfunktion auch bei euch nicht mehr funktioniert. Auf die Mitteilungen reagiere ich eigentlich gar nicht mehr, weil ich bei jedem neuen Einloggen irgendeine x-beliebige Anzahl an Mitteilungen gemeldet bekomme, die es in der Form gar nicht gibt.

EDIT: Es funktioniert doch, wenn ich einfach den Text im Bearbeitungsmodus lösche und dann neu abspeichere :slight_smile:

@Robert: Wir beziehen uns nicht auf die “Notifications”, die man beim Anmelden sieht, sondern auf E-Mail-Benachrichtigungen, wenn man eine Rose erhalten hat. Die bekomme ich jetzt gar nicht mehr angezeigt und sehe sie nur mehr oder weniger zufällig (im Profil oder im Exchange). In den “Notifications” werden hingegen nur persönliche Nachrichten, Kommentare und neue Follower angezeigt.

ad Vera: Ok, ich verstehe. Dann meinte ich die “Notifications”, also das Feld, das in der deutschen Version der Site neben “Forum” steht. Da bekomme ich Meldungen über vermeintlich neue persönliche Nachrichten, Kommentare usw., die schon uralt sind und trotzdem als neu gemeldet werden. Manchmal 5, dann plötzlich 25 etc. In Wahrheit ist aber kein einziger neuer Kommentar bzw. keine einzige neue Nachricht dabei.

Es stört mich nicht wirklich - ich sehe mir die Mitteilungen einfach nicht mehr an. Es ist aber manchmal trotzdem ein wenig irritierend.

@Robert: Dieser Fehler ist schon bekannt und wurde bereits mehrfach gemeldet. Den sehe ich als nicht so dringend an. Das nervt ein wenig, aber ich achte schon kaum noch darauf. Dass andere Fehler längere Zeit nicht behoben werden, vor allem auf der Lektionenseite, finde ich schlimmer. Die stören nämlich echt, wenn man damit arbeiten will. Aber ich will mich ja nicht aufregen …

We are very sorry about that. Thank you for the heads up. We are looking into it now.